Impressum
 
 

Impressum

ACHIM SAUERSCHNIG
Potential Coaching
Riehler Str. 37
50668 Köln
www.sauerschnig.de
achim@sauerschnig.de
 
 

Erklärung zur Abwehr von Einflüssen der Scientology-Organisation und deren Unternehmen

Ich, Achim Sauerschnig, erkläre
1)  daß ich (mein Unternehmen) nicht nach der Technologie von L.Ron Hubbard arbeite,
2)  daß weder ich noch meine Mitarbeiter nach der Technologie von L.Ron Hubbard geschult werden bzw. keine Kurse und/oder Seminare nach der Technologie von L.Ron Hubbard besuchen und
3)  daß ich die Technologie von L.Ron Hubbard zur Führung meines Unternehmens ablehne.
 
 

Technische Umsetzung

Liza Sieler und Johannes Großmann
Kontakt

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte eventueller externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.